Jahresrückblick 2014 / Top 10 Posts

Ihr Lieben,

das Jahr ist neu, das alte gerade vorbei - ein guter Zeitpunkt, noch mal kurz zurück zu blicken und Euch DANKE zu sagen für Euren Besuchen und lieben Kommentaren und Gedanken! Ich freue mich wirklich über jedes Wort von Euch! Mein Blog hat klein angefangen, ein Versuch von mir, ob ich doch schreiben kann (ich war immer der Meinung, das kann ich nicht), hat sich aber in gerade mal 4 Monaten gut entwickelt und das ist auch Euch zu verdanken! Sowohl meine Stammleserinnen mit ihren regelmässigen Besuchen, als auch neue Besucher und auch die immer mehr werdenden internationalen Leserinnen bereiten mir viel Freude!


Am meisten mochtet Ihr bisher offensichtlich Posts aus dem Bereich Gebastelt, unter den Top 10 Artikel mit den meisten Besuchen sind da jedenfalls sieben aus dieser Kategorie dabei. Zwei der anderen Top 10 sind aus der Kategorie Geknipst und eins aus Gestempelt.

Aber der Reihe nach:

Auf Platz 10 sind die Bilder aus unserem eintägigen Trip nach Hamburg, inklusive Hafenrundfahrt und Miniaturwunderland. Hamburg - immer wieder gerne!

Die ganzen Basteleien für Töchterchens Alice im Wunderland Geburtstag mochtet Ihr auch gut, sie landeten auf Platz 9.
Mein Bruder bekam im Oktober ein Geburtstagsgeschenk als Flughafen verpackt - er ist ja schließlich Flugzeugingenieur und arbeitet am Flughafen. Er fand das fast zu schade zum Auspacken ;-) und das ist auf Platz 8 gelandet.

Nummer 7 sind wieder Bilder, diesmal welche aus New York - einer Lieblingsstadt von mir. Ich freue mich schon auf mein nächstes Besuch dort, wann auch immer das sein wird.

Wieder ein Geschenk bekam Platz 6. Eine Kleinigkeit zu Weihnachten für die Erzieherinnen, verpackt im Milchkarton.

Platz 5 ist das Garten-Piratenschiff, das meine Eltern für die Kinder nach meiner Idee  gebaut haben. Jeder Sommer der Hit im Garten, das sage ich Euch!
Auf Platz 4 sind meine Winterstempel, der weiße Baum mit den Meisen und den Schneeflocken. Ich freue mich schon auf das Frühlingsmotiv!

Auf Platz 3 ist der Poster mit dem Netzalphabet gelandet, ganz minimalistisch in schwarz auf weiß. Als Motiv und Inspiration stand unsere coole Lampe Random Light von Moooi. Und genau die, aber in weiß, hängt jetzt auch in meinem Studio. Juhu!

Platz 2 ist der 2014er Adventskalender, ein ganzer Dorf voller bunten Häuser mit süß-verspieltem Herz (außer den Süßigkeiten haben da auch diverse Playmobilfiguren und Miniautos Platz gefunden).

Euer absoluter Liebling im letzten Jahr - Platz 1 - war mein Adventskranz in der Gugelhupfform; wie es aussieht auch bisher unser liebster Adventskranz, denn das war der erste überhaupt, bei dem wir die Kerzen komplett verbraucht haben. Ok, ok, liegt vielleicht auch daran, dass wir dieses Mal dünne und nicht die klassischen dicken Kerzen hatten.

Ich freue mich auch auf das neue Blog-Jahr! Es wird wieder Gebasteltes geben (das mögt Ihr ja), Gestempeltes und Genähtes, ab und zu was Gekochtes (mindestens an jedem 1. des Monats) und sicherlich auch jede Menge Geknipstes bzw. Gereistes! Ich werde versuchen, meine freitägliche Serie "Ich packe meinen Koffer..." fort zu führen (vielleicht auch mit einigen Gastbeiträgen) und mache mit beim Magic Letters Foto-Projekt - hier wird es also alle zwei Wochen ein Bild geben mit einem Thema, das mit den Buchstaben A-Z anfängt.

Jetzt seid Ihr aber gefragt: was würdet Ihr gerne hier in 2015 mehr lesen / sehen? Was vermisst Ihr hier? Ich bin auf Eurem Input und Vorschläge sehr gespannt, her damit!

Alles Liebe,
Ioana

Verlinkt bei Frollein Pfau, Our World Tuesday, Outdoor Wednesday, Wednesday Around The World und Ivy and Elephants.

Auch interessant / You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Antworten
    1. Thank you, I appreciate your visits and comments!

      Löschen
  2. Hi,Happy New Year. I looked your posts of Humburg,New York and Advent. They are very impressive. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Minoru, happy New Year to you, too! I am very happy you liked my posts!

      Löschen
  3. Everything in here looks so fun and pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Such a colorful collection of photos!

    Happy 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      and thank you for your visit and comment, I appreciate it!
      Happy New Year to you, too!

      Löschen
  5. Wonderful photographic reflection of past post and what was popular ~ all very creative!

    Happy New Year
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am happy you like it! Thank you for your regular visits!
      A happy New Year to you, too!

      Löschen
  6. wishing you a wonderful 2015 and happy blogging. It has been great to "meet" you this year. Thank you so much for stopping by my blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I am happy to have met you, too, and thank you for your visits! I very much appreciate it!
      Have a great year!

      Löschen
  7. Happy New Year ! Just found your wonderful and interesting photos. Congratulations !

    AntwortenLöschen
  8. I love the bright, cheery colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am happy you like them, thank you!

      Löschen
  9. Toller Rückblick. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Zeit so an einem vorbeizufliegen scheint ...

    Ein wunderbares 2015 Dir!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das alte Jahr ging auch schnell vorbei... Dir auch ein tolles Jahr!

      Löschen
  10. Was für ein schöner Rückblick! Du hast so tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass es Dir hier gefällt!

      Löschen
  11. It looks like you had many special moments in 2014. I hope you have many more in 2015.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I wish you a happy and great year, too!

      Löschen
  12. Liebe Ioana,

    wirklich ein wundervoller Rückblick mit vielen Einblicken in dein Jahr. Ich bin gespannt, was du uns 2015 alles zeigst. Unsere Hochzeitsreise ging übrigens auch nach Kalifornien (allerdings ohne Kinder) und deine Bilder haben mir heute Morgen den Tag versüßt: Ich erfreue mich gerade an meinen Erinnerungen ;-). Liebe Grüße und alles Gute dür dich sendet Karin
    PS: Ich habe auch noch in den Ferien zwei wundervolle Keksrezepte aus deinem wundervollen Adventsbuch nachgebacken. Wirklich ein großartiges Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ganz lieben Dank! Werde versuchen, auch dieses Jahr vielfältige Beiträge zu schreiben (ich habe aber momentan wenig Inspiration - es muss wirklich am Wetter liegen - und oberflächliche Posts will ich auch nicht schreiben...). Es ist wirklich Zeit für besseres Wetter!

      LG Ioana

      Löschen
  13. Das sind alles tolle Beiträge und wunderschöne DIY-Ideen. Ale Achtung, was du in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast! Wie machst du das nur mit Kids und Job? Mach weiter so, ich freu mich auf neue Posts.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      danke!!! Ich arbeite von zuhause und in der Zeit mit Hausbau & Einrichten habe ich Pause gemacht, daher ist momentan eh' nicht so viel aus der Richtung und ich habe abends mehr Zeit für meinen Blog ;-) Ich muss mir bald neue Kunden aquirieren - ich bin ja neu hier - dann muss ich zusehen, ob ich meine Zeit noch gut verteilen kann...

      LG Ioana

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *