DIY Gestempelte Weihnachtskarte / Wettbewerb

Hallo Ihr Lieben,

neulich hat mich die Kartenmanufaktur angeschrieben, ob ich bei deren Weihnachtskartenwettbewerb teilnehmen möchte. Nach langem Überlegen und diverse Versuche habe ich mich für eine gestempelte Karte entschieden.

Ich habe Stempelgummi als Kreise in diversen Größen geschnitzt, einen Stern dazu und los ging mit dem bunten stempeln. Zu den "Kugeln" des Baumes ist auch noch hellblauer Schnee dazu gekommen.

Ab morgen, Montag, den 08.12 und bis zum 14.12 kann man einmal am Tag eine Stimme für eine der Karten abgeben. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich unterstützen würdet, denn der Hauptpreis ist ein Sizzix Big Shot Starter-Set und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen! Danke!

Hier ist der Link dazu und so sieht meine gestempelte Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Ioana,
    da unterstütze ich dich gerne, denn deine Karte gefällt mir sehr - sie ist so schön farbenfröhlich, ohne zu übertrieben zu sein wie manche Glitzerkreationen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade meine Stimme für dich bzw. deine wunderschöne Karte abgegeben. Übrigens inspiriert sie mich für meinen Stoffkartenadventskalender:-). Herzliche Grüße Karin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *