Adventsverlosung #2 - And the winner are...

Guten Morgen,

nun, das zweite Adventswochenende ist auch schon vorbei und zu gewinnen gab's diesmal das schöne "Advent, Advent" Buch und einige Girlanden. Vielen Dank fürs Mitmachen! 

Wir haben ganz altmodisch mit Zettelchen ausgelost (diesmal waren es nicht so viele, einige hier und dann über Instagram und Facebook) und gewonnen haben....

Tadaaaaa....


Die Girlanden haben gewonnen:

Sonja von wert-voll
Lilanda von Prettyoleddy (Teilnahme über Instagram)
Didi von Wollator



Und noch mehr Spannung...

Tadadadaaaa... 

Das Buch hat gewonnen:

Karin von Lockwerke

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail an hallo@miss-red-fox.de, nennt mir Eure Adressen und für die, die Girlanden gewonnen haben, welche Ihr gerne hättet (wie hier abgebildet, bitte das gewünschte Wort (ADVENT, XMAS oder NOEL) und die Farbe (rot, blau, silber, pink) nennen).

Seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Am nächsten Adventssonntag gibt es eine neue Verlosung, diesmal was Kuscheliges :-) Und ich freue mich weiterhin über Eure Kommentare!

Danke noch einmal fürs mitmachen, habt eine schöne Woche!

Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ohhh, juchhu!!! Freu mich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh juchuuuuh, das ist ja genial. Ich freue mich riesig über das Buch :-)))))))). Vielen lieben Dank. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Buch ist heute bei mir angekommen und ich habe es eben schon einmal durchgeblättert. Morgen habe ich etwas mehr Zeit, da werde ich es mir nochmals in Ruhe anschauen. Ganz lieben Dank 8auch für die wunderschöne Verpackung (ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so ein Geschenk bekommen, was so liebevoll eingepackt war) und es wird bestimmt auch ein wohlgehüteter Schatz werden (da bin ich mir jetzt schon sicher). Übrigens gefällt mir der kleine Fisch auch super super gut (ich lese ja manchmal in unserer Bibliothek vor und schon morgen werde ich mal fragen, ob wir dieses Buch auch anschaffen können. Meine Namensetiketten habe ich von namensbänder.de (wenn du noch genaueres wissen möchtest, dann schreib mir eine Mail). Herzliche Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *