Weihnachtsposter

Wie in meinem gestrigen Post angekündigt, habe ich noch einige weihnachtliche Poster entworfen. Mindestens eins davon wird einen Platz in meinem Studio finden. :-) Eigentlich sind es nur zwei Motive, ich habe aber Variationen in mehreren Farben gemacht, damit sie zu den verschiedensten Einrichtungsgegenständen (oder Wandfarben) passen (aktuell sind blau-blau-blau alle meine Farben, daher passt der zweite Poster ganz gut...). 

Als Erstes war dieses hier fertig. Ich mag aktuell die beiden Schriften sehr gerne. :-)
Als Zweites habe ich das hier nach einer Idee aus dem Buch "Advent, Advent" entworfen und dann die Farbe variiert:
Manche mögen's ja vielleicht lieber in rot...
...oder doch ganz schlicht in schwarz?
Welche Farbe auch immer, bei mir werden alle irgendwo im Haus einen Platz finden. ;-)

Welches Poster gefällt Euch am besten? HIER in meinem Shop könnt Ihr die Poster auch finden.

Verlinkt bei RUMS.

Auch interessant / You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schön! Mir gefällt das "Driving Home for Christmas" am besten, und dann tatsächlich das ganz schlichte in schwarz :-) An Weihnachten nach Hause fahren kenn ich sehr gut,mit laut aufgedrehter Weihnachtsmusik, Weihnachtstee im Thermobecher und hoffentlich nicht zu viel Stau...
    Lieben Gruß Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Driving Home for Christmas" in Rot am liebsten. Super süße Idee mit dem Auto und dem Tannenbaum ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Gefällt mir sehr gut! LG Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!!! Freut mich, zumal es von Dir, als Stylistin, kommt. ;-)
    Das weiß ich zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ioana,
    die Poster sind ja toll geworden! Du hast mich damit gleich auf eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk gebracht. ;-) Zu deinem letzten Post möchte ich sagen, dass er mich sehr berührt hat und ich lange darüber nachdachte. Ich denke nicht, dass ich diesbezüglich etwas raten kann, denn ich bin noch Studentin und somit habe ich nur meinen eigenen Alltag zu bewältigen. Dennoch kenne ich das Problem, denn ich habe ja auch eine Mama und Tanten in der Familie, die allesamt sagen, dass man immer mehr Zeit für sich gewinnt, wenn die Kinder älter werden. Wenn ich meine Mama allerdings so ansehe in ihrem Alltag, frage ich mich, ob das wirklich stimmt, denn irgendwie hört doch die Arbeit mit Kindern nie auf, oder? Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dein Ziel, dir mehr Zeit für dich zu nehmen, bald und vielleicht noch dieses Jahr erreichst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow *.*
    Die Poster sind so schön, vor allem das erste *.*
    Herzen und Weihnachten passen für mich ja perfekt zusammen ♥
    Alles liebe deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen, ich freue mich sehr, dass Euch die Poster gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. voll süß geworden die Poster. Würde ich alle genauso nehmen. Tolle Ideen!!! lg Filia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *