Frost im Garten

Ging es Euch gestern auch genauso wie mir? Ich habe ewig lange meine Autoscheiben frei kratzen müssen und entdeckte dann die ersten frostbedeckten Blätter im Kindergarten (bei uns im Garten komischerweise nicht)... Anlass genug um mich daran zu erinnern, dass ich noch einige "Frost im Garten" Bilder aus unserem alten Haus habe, die ich Euch zeigen kann. Hoffentlich bleibt uns der Winter aber doch noch ein bisschen erspart, was meint Ihr? So, pünktlich zum Heiligabend kann es von mir aus anfangen zu schneien, aber bitte nicht früher.

Diese Bilder sind an einem sonnigen Vormittag im Dezember aufgenommen worden. Es sind nicht besonders viele, weil mir die Finger irgendwann auf der Kamera quasi eingefroren waren - mit Handschuhen mag ich nicht fotografieren.
Schön, oder? Wenn schon Winter, dann zumindest so: kalt von mir aus, aber trocken und sonnig! Und jetzt gehe ich zu Frollein Pfau, nehme einen Tee zum Wärmen mit und schaue nach, was andere am Mittwoch so mögen.

Verlinkt auch bei WATW / Communal Global.

Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach, wäre das schön, wenn wir es jetzt so klirrend kalt hätten. Dann hätte meinen Großen heute Nacht bestimmt keine Mücke gestochen.. grins!! Wunderschöne Aufnahmen!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! You remind me Madonna's " Frosen". You have eyes for details! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful serie of photos!
    My post at: https://hanshb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. hab die selben Winterwünsche wie du, hoffe sie gehen in Erfüllung! *daumendrück*
    Deine Bilder sind total schön!

    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Frost always makes things look pretty and it is interesting to look at close up. I think you need to come here to defrost once winter comes.

    AntwortenLöschen
  6. Oh I would atleast have some frost here since we haven't got some snow.
    Right now it feels it's only fog, rain and grey, grey, grey....
    Longing for snow and crispy air ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *