Advent, Advent - Giveaway #1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins....

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe nun mein erstes schöne Vierteljahr Blog hinter mir, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt (auch wenn bisher nur virtuell - ich finde es spannend, einige von Euch auch persönlich bei Treffen im Januar kennenzulernen) und ich freue mich riesig über jedem Kommentar auf dem Blog und jedes Herzchen bei Instagram, Retweets bei Twitter und Likes bei Facebook. Ein Riesendankeschön an Euch für all Euren Gedanken!!!

Wie ich Euch schon hier angekündigt habe, gibt's ab heute jeden Adventsonntag kleine Geschenke von mir. Damit möchte ich auch danke sagen.

Heute gibt's für drei von Euch jeweils drei Poster Eurer Wahl in der Größe DIN A4 und jeweils einen Rabattcode für 15% für meinen DaWanda Shop. Die Poster waren in diesem, in diesem und diesem Post zu sehen, der Übersicht halber sind die Bilder auch hier zu sehen. 

Dafür müsst Ihr nur einen Kommentar bis Montag, den 01.12.14 um 23:59 Uhr hinterlassen und mir erzählen, was Ihr am heutigen Adventssonntag vorhabt / gemacht habt und was für Artikel (aus welcher Kategorie - siehe dazu die Tags bei mir im Blogmenü oben) Ihr bei mir öfter gerne lesen würdet. Bitte auch Eure Emailadresse nennen, falls Ihr anonym teilnehmen wollt oder die Adresse nicht bei Euch auf dem Blog zu lesen ist.

Jeweils eine Chance mehr bekommt Ihr, wenn Ihr das erste Bild in diesem Artikel bei Instagram repostet, bei Twitter favorisiert und retweetet oder bei Facebook teilt mit dem Hashtag #missredfoxadvent und @_missredfox_, bei facebook ist es @missredfox .  

Am Dienstag den 02.12 gebe ich die Gewinner bekannt. Viel Glück, ich freue mich auf Euch!

Habt einen schönen Adventsonntag!

Also opened to internatioal guests, I ship abroad too :-)

Und hier sind die Poster:


 

Auch interessant / You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Da muss ich doch gleich mitmachen *.* Die Poster sind auch einfach sooooo toll *.* Ich habe heute nicht so viel vor, aber aufjedenfall die erste Kerze des Adventskranzes anzünden :) und evtl noch den kleinen Weihnachtsmarkt bei uns besuchen *.* Vielleicht gibt es ja Gebrannte Mandeln *.*
    Ich liebe es wenn Du Bastelleien veröffentlichst, also gerne mehr davon :)
    Ach und Danke für den hinweis zu diesem tollen Gewinnspiel *.*
    Alles Liebe deine Vani

    AntwortenLöschen
  2. In das Buchstabenposter war ich ja von Anfang an verliebt... Da muss ich natürlich mitmachen. Ich habe diesen Advent Gewinner für meine eigene Adventsverlosung gezogen. Der Rest vom Tag wird einfach verchillt - Das Wetter läd ja auch dazu ein.
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liska

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, da bin ich endlich ;-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, der mich zugegebenermaßen richtig neugierig gemacht hat.
    Bei mir/uns ist es heute eher "unadventlich" normal.....ich habe die Wäscheberge beackert und freue mich nun über leere Wäschekörbe - hat ja auch was ;-)
    Einen Adventskranz haben wir noch nicht, aber Kerzen werden trotzdem jeden Abend angezündet !
    Wie unromantisch - der 1.Advent bei uns, oder ?

    Toll Deine Verlosung, ich würde mich sehr über eins Deiner Poster freuen, die sind nämlich alle toll und werde Dein erstes Bild jetzt gleich mal bei fb teilen, damit andere vielleicht auch noch die Chance haben hier mitzumachen ;-)

    ganz liebe Grüße
    und einen schönen 1.Adventabend
    wünscht Dir
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich komme dich heute endlich besuchen. Über deinen Kommentar habe ich mich gefreut und natürlich würde ich gerne das Alphabet gewinnen, das hat mir wirklich sehr gefallen. Wir waren bis eben mit der ganzen Familie zu einem Familienwochenende unterwegs und nun komme ich erst dazu meine Mails zu lesen und den Alltag ein wenig wieder einkehren zu lassen. Wir haben das Wochenende so genießen und entschleunigen können, um Kraft für die (leider doch etwas hektische) vorweihnachtliche Zeit tanken zu können. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ioana,

    Danke für deinen Kommentar und dem Hinweis zu deinem tollen Advents Giveaway!
    Also wir haben heute Plätzchen gebacken, und jetzt bin ich ganz schön platt. Was deine Beiträge angeht mag ich mich auf kein einzelnes Thema beschrenken den ich mag alle ;-).
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ioana, wir haben heute den Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert und sehr gerne würde ich das bunte Poster gewinnen mit den Quadraten drauf! ;-) Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ioana,
    eine tolle Idee und bei deinen wunderhübschen Postern mache ich natürlich gerne mit! Bezüglich der Posts muss ich sagen, dass ich bisher alle deine Posts gerne gelesen habe und gerade die Vielfalt mir sehr gefällt - bei dir weiß man nämlich nie, was als Nächstes kommt! Nachdem gestern in unserem (kleinen) Dorf Christkindlmarkt war, haben wir heute vor allem Plätzchen gebacken und ich habe für meine Schwester eine Box mit Weihnachtsstimmungsdingen gefüllt, damit sie in ihrer Wohnung für die Weihnachtszeit gerüstet ist. :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ja, also für das Buchstabenposter finde ich bestimmt einen Platz in der neuen Wohnung! Aber die Auto/Tannenbaum-Prints finde ich auch sehr cool!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ioana,
    danke für das schöne Adventsgewinnspiel. Meine Favorit(en) sind das Poster "Coming home for Christmas" und das grafische "Bunte Vierecken".

    Wir hatten ein wwirklich volles Adventswochenende...zuerst wurden Plätzchen gebacken, dann ging es in den Wald um einen Weihnachtsbaum auszussuchen und selbst zu schlagen. Das ist jedes JAhr ein Erlebnis besonders für die Jungs und sie können es gar nicht erwarten bis wir ihn dann am 23.12. aufstellen ;-)

    Hab dich mal geretweetet :_)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Ach noch was vergessen...ich mag sehr gerne deine Gebastelten und Gestempelten Dinge.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. oh oh oh, den bunten schatz aus deiner kindheit hätte ich ja so gern und gleich im vollformat... mein 1. advent war noch stiller als gedacht, denn der gefährte hatte den anschlussflug verpasst..., besonders gerne lese ich hier über gestempeltes und gebasteltes. ich gratuliere dir zum kleinen blogjubiläum und wünsch dir weiterhin viel freude und gute ideen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben gestern Kerzen angezündet und Kekse gegessen, hatten also einen ganz gemütlichen 1 Advent.
    Ich mag am meisten Artikel über das Basteln.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iona, so schöne Poster, da mache ich glatt mit. :) Ich war gestern bei einem Geburtstagsbrunch von meinem ältesten Bruder, wir haben in gemütlicher Runde uns mehrere Stunden lang den Bauch vollgeschlagen. Anschließend waren wir auf einem Lichtermarkt, der von verschiedenen Einrichtungen / Vereinen organisiert wurde. Es wurden viele selbstgemachte Karten/ Kleidung/ Accessoires und Bücher verkauft. An einem Stand habe ich mich in Babysöckchen verliebt, die wurden von einem jungen Mädchen gestrickt, die in einer Behinderteneinrichtung arbeitet. Ich habe sie gekauft und werde die Söckchen an Weihnachten meinen ungeborenen Neffen (aber es dauert nicht mehr lang) schenken! <3
    Da ich selber gerne und viel nähe, würde ich gerne mehr von deiner Rubrik "genäht" lesen, aber gerade deine Vielfalt hat mich zu einer begeisterten Followerin gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
    liebe Grüße,
    Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Adventsgeschenk. Da versuche ich doch gerne mein Glück, das Alphabet-Poster gefällt mir nämlich wirklich sehr sehr gut.
    Hab noch eine wunderbare Adventszeit, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen, denn die Bilder sind super cool!
    Ich habe am 1. Advent unsere Wohnung dekoriert, den Adventskranz geschmückt und lecker gekocht. Und am Abend noch ein bisschen auf dem Sofa entspannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Leider einen Tag zu spät, hab ich Dich und auch diese tollen Poster hier entdeckt..... aber auch wenn ich nicht mehr beim Gewinnspiel mitmachen kann, so will ich Dir wenigstens noch ein kleines Lob (vor allem für das "Driving Home for Christmas"-Poster) da lassen.....

    Gefällt mir sehr gut bei Dir auf Deinem Blog

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *