Liebe geht durch den Magen - Geschenk für Frischverheiratete

Erinnert Ihr Euch an meine Nachbarn, für die ich mal Hochzeitseinladungen und ein Geschenk gebastelt habe? Das könnt ihr noch mal hier nachlesen.

Neulich luden Sie kurzfristig zu einer kleinen "Feier nach der Feier" an und da musste schnell eine Kleinigkeit her. Leider hatte ich keine Zeit mehr, dieses Buch zu organisieren, aber einige Zutaten schon und so ist der Geschenkkorb entstanden:

Und das war in dem "Genießerpaket für frisch Verheiratete": Schokolade, Erdbeeren, Chili, Feigen, Vanilleschoten, Kakao, Sekt, Badeperlen "Love Letter". Essen mit diesen Zutaten soll angeblich aphrodisierende Wirkung haben ;-)
Dazu kam noch ein kleines "Rezept für einen schönen Abend zu Zweit", das ihr hier downloaden könnt. 
Nett, oder? Was schenkt Ihr denn zu solche Gelegenheiten?

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist mal eine lustige Idee für ein junges Ehepaar!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *