IpmK #8 - Kuschelkissen

Bin spät dran heute... habe gerade meinen Dawanda-Shop endlich mit den ersten Produkten gefüllt (nach langer, langer Zeit wieder mal was von mir und einigermaßen rechtzeitig vor Weihnachten) und deshalb packe ich erst jetzt, fast am Mittag, meinen Koffer und nehme mit - Kuschelkissen.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine Frostbeule bin. Habe oft kalte Hände und ich habe es am liebsten warm, auch wenn ich schlafe (zur Verzweiflung meines Mannes, der gerne kalt schläft...). So dass ich in der kalten Jahreszeit an liebsten warme und kuschelige Sachen an habe, ein Wärmekissen kann sich auch gerne dazu gesellen.

Passend dazu habe ich jetzt einige Kissen aus Baumwolle und Frottee genäht (nicht nur für Babys und Kinder geeignet :-)), die es in sich haben: sie können entweder als Kuschelkissen genutzt werden, oder aber man tauscht das Innen(kuschel)kissen gegen ein Körnerkissen aus und im Nu hat man ein Wärmekissen. Praktisch, oder?

Entstanden sind erst einmal 3 Wölkchen und ein kleiner Hund. Mehr ist auf dem Nähtisch und wird bald auch zu haben sein.
Und was nimmt Ihr heute in Eurem Koffer mit?

Schönes, kuscheliges Wochenende!
Eure Ioana

Verlinkt bei art.of.66 und bei Sternenliebe.

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: Das ist eine Serie über was ich auf eine einsame Insel (oder auf die Weltreise) - außer meiner Familie - mitnehmen würde. Was gefällt mir besonders gut oder was liegt mir am Herzen? Was ist eine schöne Kindheitserinnerung, die ich unbedingt mitnehmen möchte? Oder ein schönes Erlebnis? 

Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo! Es ist so nett hier, da habe ich dich mal für den One Lovely Blog Award nominiert. Hier gehts lang: http://flaviusundbrutus.wordpress.com/2014/10/31/one-lovely-blog-award/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee als erste Produkte in deinem neuen Shop! Das gestreifte Wolkenkissen gefällt mir am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde auch eine Katze versuchen, manche Leute mögen sie lieber als Hunde ;-)
      LG Ioana

      Löschen
  3. Die kleine rosa Wolke hat schon eine Käuferin gefunden und geht bald auf die Reise zu ihr ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *