Spinnennetz

Es ist schon der pure Wahnsinn, was die kleinsten Lebewesen manchmal produzieren können. So ein kleines Wunder fand ich heute in meiner Pinie vor der Haustür und musste sofort mein neues Objektiv darauf testen.

Viel Spaß beim Schauen! 


Schön, nicht wahr?

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Einfach grandios, diese wunderbaren Fotos. Mein Kompliment, Du hast den Zauber wunderbar eingefangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *