Hüllen für Kinder-Untersuchungshefte

Es ist schon etwas länger her, dass ich das hier für meine Kinder genäht habe, möchte es Euch aber heute zeigen. 

Das sind Hüllen für die Untersuchungshefte der Kinder und weil sie einem über längere Jahre hinweg begleiten, habe ich sie aus dickem Filz genäht.

Sie sehen aus wie Bettchen für kleine Bärchen, die "Bettwäsche" kann man wunderschön mit Spitze, Knöpfen oder kleinen Schleifen verzieren.
Vorne und hinten habe ich jeweils ein Band eingenäht, das hält Impfpass und andere Dokumente zusammen.
Auf Wunsch kann ich die Hülle mit dem Namen des Kindes vorne auf der "Bettdecke" besticken.

Auch interessant / You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *