Geldgeschenk zur Hochzeit

Die Hochzeit der Nachbarn findet bald statt, und nach dem ich die Einladungen gestalten durfte, habe ich mir überlegt, dass ich das Schmetterlingsthema auch bei meinem Geschenk für die beiden übernehmen könnte.

Meine Eltern haben mir neulich zu meinem bevorstehenden runden Geburtstag einen Silhouette-Plotter* geschenkt (nochmals danke!!!), der musste natürlich sofort ausprobiert werden. Ich habe in der Silhouette-Bibliothek eine Vorlage für eine Schmetterlingsbox gefunden:
Für die schlichte Karte habe ich dann einen filigranen Umschlag ausgeplottet:
Das Geldgeschenk habe ich mit Herzchen-Washi-Tape zusammengeklebt und auf Tüll in die Kiste getan:
Am Ende habe ich alles mit einem Satin-Band zusammen gebunden. Et voilà:
Und wie verpackt Ihr Eure Geldgeschenke? 

* = Amazon Parternlink (Affiliate Link)

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Geldgeschenke kommen immer sehr gut an. Wenn diese aber dann noch so kreativ verpackt sind, wie dieses hier, dann bleiben sich auch noch in toller Erinnerung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *